Gratis bloggen bei
myblog.de

 
 It's okay to be angry
and never let go.
  It only gets harder,
the more that you know.

When you get lonely
if no one's around,
you know that I'll catch you,
when you're falling down!

We came together,
but you left alone.
I know how it feels
to walk out on your own.

Maybe someday
I will see you again
and you look me in my eyes
and call me your friend ..
 
Yellowcard - Empty Apartment
 
 
15.11.07 20:55
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Unvergesslich! / Website (15.11.07 20:57)
Ich frag mich nur was es Leute intressiert die mich nicht kennen..
Naja, auch egal.


Meiki / Website (15.11.07 21:08)
hm. Ich habe mir gerade voll
die Suppe verwürzt >.<
ich war so doof. Man. Wie kann ich nur?!
Da reden wir über den 25. was wir machen sollen..
habe gesagt, dass ich romantik eh scheiße finde und
er sagt darauf nichts. dann hab ich schon nen
schlechtes gewissen bekommen..
weißt du, was er dann sagte?
Dass er eigentlich nen Herz aus Kerzen und
Rosen und so im Zimmer verteilen wollte..
ist ja schließlich 1 1/2 Jähriges dann und so >.<
Und ich? Maaan. >.< Ich bin echt ein Arsch Mensch.
Moah. +grummel+
Vor allem, ich mein, dass ist doch eigentlich verdammt
süß von ihm und so... (:


YOUNG & LOST. / Website (15.11.07 21:22)
huhuuu.

mh.
mir geht's so ganz gut und dir? alles klar?

hach.
morgn ist freitag. ich hab nichts gegen freitage & alles, aber mh, irgendwie doch - in dem fall zumindest.

<3


MCF (15.11.07 21:23)
Hmn...


Meiki / Website (15.11.07 21:41)
Das geht nicht.. ich werde
wahrscheinlich bei ihm sein..
>.<
Was kann ich machen Lisa?
>.<


Meiki / Website (15.11.07 21:42)
Hm, doch würde gehen,
aber ich glaube, dass ihn mein
Bruder an dem Tag stören würde. :D


Deranged. / Website (15.11.07 21:51)
Hui, also das passt mal echt zu deiner Situation das Lied :x
Ich kenn's net.

Oi .. erzählst du mir dann Morgen was er dir erzählt hat? Ja, was sollst du sonst glauben? Wenn sich das als falsch heraustellt, siehst du's dann leider eh ._.

Mein Tag war oke .. Ärger mich weil mein Geld vom Oktober immer noch ned auf meim Konto is -.-

Mein Tag war chillig.

Hab Zahnschmerzen wie sau, weil meine Weisheitszähne glauben, sie müssen genau jetzt kommen -.-
Das lustige is .. es kommt nur einer von vier .. Die andren lassn sich schööööön Zeit ^^
& eine Freundin von mir hat die schon & hat gmeint, kann sich Moooonate verzögern, juhu -.-'

Aber trotzdem .. *in Schokokuchen beiß* ^^

<33


Meiki / Website (15.11.07 21:58)
hast du noch pw drauf?
Nun ja.. hm.
Weißt du, er, also mein
Bruder, der hat die wunder
bare angewohnheit, teils
einfach mal reinzukommen,
ohne anzuklopfen und zu
warten und so,.. >.<
Und ich darf nicht abschließen,
sonst gibts immer ärger mit
meiner mutter. >.<
wegschicken? Hm. Dann macht mumu, also mama, sich sorgen..

<3


Meiki / Website (15.11.07 22:03)
Hm.. nun denn, selbst
wenn.. ich glaube er fände
es schöner, wen wir bei ihm sind..
was kann ich machen?
Was kann ich ihm mitbringen
oder so...?

hast du noch pw?


Meiki / Website (15.11.07 22:09)
Hm. Er spielt counterstrike -.-
er guckt nur horror oder
metzelfilme und mit mir kinder-
filme. :P

Ich weiß es echt nicht >.<


Meiki / Website (15.11.07 22:12)
Hihi. Das mit den Keksen find ich toll. (:
Brauche nur so ne Form.. xD

Werd nun schlafen..

Danke :*
Liebe dich arg! ♥


Deranged. / Website (15.11.07 23:10)
Ja ich hoff' mal mit dir mit, das die bei dir nich kommen *g*

Danke =)
Dann lesn wir uns ja wahrscheinlich morgen (:

Bin dann mal weg & so.

Gute Nacht, schlaf gut (:

♥ dich.


Meiki / Website (16.11.07 06:52)
Guten Morgen Schatzii <3
weißt du was? ich werde
dann diese Herzkekse machen. (:

Bis denne ♥


(16.11.07 09:21)
Lisa?
Hiers Meiki.
Ich hab langeweile..
haben gerade Mathe




Meiki / Website (16.11.07 16:52)
Hey. (:

ich hatte mich mit
meiner Mutter gestritten und
sie ist dann voll ausgerastet.
ich hatte mir gerade essen
aufn teller tun wollen, den ich dann aber sofort weggestellt
hatte, da ich das schon
vorhersehen konnte..
jedenfalls hat sie den durch die küche geworfen und
er ist dann am schrank zersplittert..
anschließend hatte ich mich darüber wohkl aos aufgeregt, dass ich noch
einigen händen und tritten
standfest bvleiben musste..
was solls.

Liebe! <3


Meiki / Website (16.11.07 16:55)
Ps.: waren in mathe
im multimedia raum..
und da wir eh an den
PCS waren hab ich mir gedacht,
schreib ich euch mal. (:


Meiki / Website (16.11.07 16:59)
Ich weiß.. ich hatte es auch
eigentlich niemandem gesagt.
Aber ich konnte diesesmal
nicht anders. Mir gings bzw. gehts
so dreckig, dass ich iwas
machen musste.
Normalerweise schreibe ich das nicht.. nicht öffentlich,
weil ich sonst die familie
ruinter machen würde, aber ich kontne dieses mal nicht
anderes.. dieses eine mal..

Ja, sowas gibts hier öfters <.<

es ging um nihts. Nun ja. ich bin von der
schule gekommen, hatte nicht
so tolle laune und dann hab ich so gefragt,
was gibts zu essen? Sie so:
guck doch in den topf, meike.
Und das hab ich gemacht5 und wohl vorwursvoll gesagt,
dass unsere haushälterin wohl
mal was vernünftiges machen könnte..
was solls.. mnachher kams dann soweit, dass ich gesagt habe, dass mein bruder auch immer noch
was neues zu essen gemacht bekommt, wenn er
des nicht mag und dann ist sie
völlig ausgerastt.. klar. hatte ja
dann auch nen grund..

Sonst war ich bis gerade bei sascha und werde gleich zum arbeiten fahren.. also in einer
3/4 stunde.. xD und du?
Was hast du so gemacht?

<333


Meiki / Website (16.11.07 17:13)
Ja, du hast recht. es ist wirklich schwer >.<
werd mich nun umziehen..

Bis später Schnuckl. :P




Meiki / Website (16.11.07 21:42)
Hallu. (:

Bin wieder vom arbeiten daheim.
Hatte um halb10 schluss und
bin gerade 1km gerannt. war zufuß und hatte mir gedacht, dass ich doch wohl nen bisschen kondition bräuchte.. vor allem, wenn ich nun wieer tauchen gehe. (:
Morgen habe ich meine wieteren Tauchgänge. ach ja, iwie hab ich angst davor >.<
Wie gehts dir so?

Lieb dich ♥


Meiki / Website (17.11.07 08:58)
Hallu. (:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass
er deswegen sauer ist.. nun gut,
es kann zwar sein, dass er
es nicht so pralle fand,
aber an sich ist das
für gewöhnlich kein Grund.
Für mich zumindest nicht..

o.O Du darfst von deinen
Eltern aus iwo schlafen,
wo er auch schläft? Meine
würden ja völlig austicken. X:

Muss nun meinen Neoanzug und
alles zusammen packen.
Gleich gehts mal wieder los.. habe
irgendwie ein wenig Angst.
ein wenig? Haha.
Kligt gut. Ich habe so verdammt
viel angst.. boah ey >.<
Am meisten davor, dass
ich auf grnd der kälte
wieder nierenprobleme
bekomme. :/

Wie gehts dir denn nun?

Liebe dich ♥


Meiki / Website (17.11.07 15:46)
Bin wieder da. (:


Meiki / Website (17.11.07 16:50)
Nun denn es war wirklich
schön mal wieder mit Jens
tauchen zu gehen. (: ich liebe
es. es ist so wunderbar fein, wenn man taucht... immer weiter, auf einer höhe, direkt über den boden. es ist eben und plötzlich kommt eine schlucht.. ganz tief. Es ist so wundervoll. <3.
o.O Und, konnte nuna uch dein freund kommen,
oder er nicht?

<3


Meiki / Website (17.11.07 17:16)
NUn ja.. es muss ja auch
nicht jeder so nen Schein haben. (:

Nur, da ich halt schon immer
in der DLRG bin, alle möglichen Scheine habe und bla hatte
ich mir gedacht, dass ich auch noch
den Tauchschein CMAS* machen
könnte und so. (:

Gefällt mir auch gut. :>


Deranged. / Website (18.11.07 20:54)
Waaas is ne Unterkirche? *g*

Wie liefs denn mit ihm? (:
Was war denn nu mit den Erzählungen von nem Freund von ihm, was er dir sagen wollte?
Was gutes dabei rausgekommen =)

Mein Tag war oke (:
Heut is mein Freund wieder heimgefahren & ich bin dann mit meiner Ma ins Kino.
Seit ner Stunde wieder daheim & joar.
Nachher noch so Cocktailtomaten essen *_*
& dann ins Bett *g*

Wie war dein WE?

Lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Refresh Book Festgehalten Niedergeschrieben Credits Worte

Gratis bloggen bei
myblog.de